HAFENGEBURTSTAG HAMBURG

11.05.13

Der Hamburger Hafengeburtstag ist nun vorbei und alle Schiffe segeln heute mit der Auslaufparade aus Hamburg raus.

Es war ein schönes Wochenende und wieder einmal ein großartiges Fest.

Inmaris war wieder mit zwei Großseglern, der Bark KRUZENSHTERN und dem Vollschiff DAR MLODZIEZY vertreten und Alles lief wie immer reibungslos ab.

Wir hoffen auch im Jahr 2014 mit unseren Windjammern dabei sein zu können und würden uns freuen, Sie wieder an Bord der Schiffe begrüßen zu dürfen.

MIR beim mitsegeln Hafengeburtstag Hamburg

STS MIR bei den Hamburg - St. Pauli Landungsbrücken

Trainees an Deck DAR MLODZIEZY

Gäste an Bord der DAR MLODZIEZY - Bootsdeck

Tagesgäste auf der Auslaufparade

Gäste an Bord der DAR MLODZIEZY - Hauptdeck

Hafengeburtstag Hamburg Einlaufparade

Einlaufparade -Zuschauer an den Landungsbrücken - aus der Sicht der DAR MLODZIEZY

..der Lotse kommt

Passagier von Inmaris auf der KRUZENSHTERN

Auslaufparade - Gäste an Bord der KRUZENSHTERN

DAR MLODZIEZY auf dem Weg nach Hamburg

Auslaufparade - die DAR MLODZIEZY auf der Elbe

MIR beim Festmachen St. Pauli Landungsbrücken

Nach der Auslaufparade Sonntag Abend - die MIR geht an die Landungsbrücken zurück, um ihre Gäste auszuschiffen.

 ....................................................................................