10.04.12

Die KRUZENSHTERN besuchte zwischen dem 6 und 9 April die schöne südfranzösische Hafenstadt Sete. Dies geschah im Rahmen des maritimen Festivals 'Escale à Sète  und der Bürgermeister begrüßte herzlich die KRUZENSHTERN als Ehrengast.

Für die KRUZENSHTERN war es der erste Besuch von Sete in ihrer Geschichte und die Besatzung und die Kadetten genossen die Landgänge in die malerische Altstadt von Sete.

Viele Tausend an Besuchern besuchten das Schiff während des OPEN SHIP und erfreuten sich an der schönen Lady.

Die Organisatoren berichteten uns, dass dieses Festival ein großer Erfolg war und dass es nicht zuletzt der Anwesenheit der KRUZENSHTERN zu verdanken ist. Sie würden sich freuen die KRUZENSHTERN auch in den nächsten Jahren bei sich zu Gast haben zu können.

Die Vermittlung des Schiffes nach Sete sowie die gesamte Charterabwicklung erfolgte durch Inmaris.

 ....................................................................................